Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schmuckkollektion und Etagèren am Weihnachtsmarkt Studen!

Hallo liebe Blog-Leserinnen und -Leser!
Es gibt Neuigkeiten zu meiner Schmuckkollektion (von der ihr eine winzige Auswahl hier auf dem Blog sehen könnt): Am 12. und 13. Dezember 2014 habe ich die Ehre, die gesamte Kollektion und einige Etagèren in Studen BE am Weihnatsmarkt präsentieren zu dürfen. Es ist ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt mit ein paar Verkaufshäuschen und wärmender Verpflegung. 
Erreichen könnt ihr Studen von Bern aus mit der S-Bahn nach Biel, die Fahrzeit beträgt ca. 20 Minuten. Da der Markt im Wydenpark direkt beim Bahnhof stattfindet, ist die An- und Rückreise sehr angenehm. Die Züge verkehren halbstündlich, immer um die volle und halbe Stunde ab Bern. Von Biel her nimmt man die S-Bahn Richtung Bern/Belp und steigt bei der zweiten Haltestelle aus (ca. 7 Minuten). Ab Biel fahren die Züge immer 24 und 54.

Der Markt findet am Freitag 12. Dezember von 16h-21h und am Samstag 13. Dezember von 09h bis 17h statt. 

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, und wer diesen Kommentar liest: Wer gerne seinen Senf dazugeben möchte, ist herzlich eingeladen, dies auch zu tun :-)
    Einfach auf den Kommentar-Button clicken und was dazu sagen!

    AntwortenLöschen